Privatärztliche Naturheilpraxis MeTao

Global Diagnostics

Global Diagnostics ist vorrangig ein Analysegerät. Es liefert uns – nach einer für Sie schmerzfreien Messung von wenigen Minuten – eine umfassende energetische Bestandsaufnahme, welche wir in
unsere kurzfristigen Maßnahmen und langfristigen
Behandlungspläne einbeziehen. Durch wiederholte Messungen können wir die Erfolge der  Behandlungen und Ihrer Mithilfe beobachten.

e-Wabe

Mit Hilfe der e-Wabe können wir die energetische Verträglichkeit von individuellen Substanzen oder von Ihnen persönlich mitgebrachten Mitteln und Stoffen direkt an Ihrem Körper schmerzfrei testen.

BIA (Bio-Impedanz-Analyse, Impedanz = „Widerstand“)

Unsere BIA-Messmethode ist mit den heute erhältlichen Geräten für den Hausgebrauch nicht vergleichbar. Sie basiert auf öffentlichen Studien und liefert wertvolle Ergebnisse über die Verteilung von Wasser, Fett und fettfreier Masse in Ihrem Körper.
Diese Informationen fließen in unsere Maßnahmen u.a. bei Mangelernährung oder Ernährungsumstellungen, Störungen des
Wasserhaushalts (z.B. Herz- oder Nierenproblemen, hormonellen Einflüssen, Venen- oder Lymphbeschwerden), beim gezielten
Aufbau von Zell- bzw. Muskelmasse oder einer kontrollierten Gewichtsreduzierung ein.

Mikrostrom-Behandlung

Die leichte Mikrostrom-Behandlung mit unserem Global Diagnostics ist ungefährlich und schmerzfrei. Wir setzen sie bei Bedarf zur Unterstützung bei Beschwerden ein.

dr-gameiro-logo

Fülle deine Trinkschale bis zum Rand, und sie wird überlaufen.
Schärfe dauernd dein Messer, und es wird stumpf werden.
Jage Geld und Sicherheit nach, und dein Herz wird sich niemals öffnen.
Sorge dich um Beifall der Leute, und du wirst ihr Gefangener sein.
Verrichte dein Werk, tritt dann zurück.
Das ist der Weg zur Gelassenheit.

– Laotse